Folge 41: Brand Assets - Was wir denken und was Konsument:innen wirklich sehen

Shownotes

Marketingexpert:innen schätzen ihre Brand Assets oft ganz anders ein als Konsument:innen - mit Folgen für die Markenführung. Im Talk zeigen wir, wie du Bekanntheit und Einzigartigkeit deiner Markencodes verlässlich misst und echte Distinctive Brand Assets identifizierst.

Link zum Video: https://dialego.de/distinctive-brand-assets/ Link zum Paper im Journal of Brand Management: https://link.springer.com/article/10.1057/s41262-025-00395-y

Feedback, Fragen, Austausch? findinganswers@dialego.de

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.